Punktspiele 16.10. und 17.10.2021

Unsere 1. Herren musste am Samstag nach Dresden reisen und versuchte dort den positiven Trend fortzusetzen und Punkte mit zurück in die Landeshauptstadt zu bringen. Dies gelang gegen stark besetzte Dresdner nicht und man verlor mit 1:9.

Unser Nachwuchs war wie immer am Samstag um 10:00 Uhr gefordert. Die II.Jugend war Gastgeber für AEO Magdeburg (5:5 Unentschieden), die Schüler empfingen den KSC Blau-Weiß 90 (9:1 Heimsieg) und die 2. Schüler schlug bei den Schülern von AEO auf (3:7 Auswaärtsniederlage).

Für die II. Damen empfing um 14:00 Uhr die Damen vom TTC Quedlinburg (4:6 Heimniederlage), während die V. Herren zeitgleich den VfB Ottersleben IV empfing (9:7 Heimsieg).

Für Börde IV hiess es um 17:00 Uhr bei Ottersleben II die Schläger zu schwingen (7:9 Auswärtsniederlage).

Am Sonntag standen dann noch zwei Heimspiele auf dem Programm. Börde II empfing MSV Hettstedt II (12:3 Heimsieg) und Börde VI hatte Bismark II zu Gast (11:4 Heimsieg).