Die zweite Punktspielwoche steht an und neben unseren Mannschaften auf Stadtebene, greifen auch die Teams im Land wieder zum Schläger.

Am Montag empfing Börde IX die Mannschaft von Südost Magdeburg und siegte 10:5.

Mittwoch muss Börde X zu Diesdorf VIII und sich hauchdünn mit 8:6 geschlagen geben. Donnerstag war Börde XI beim ESV Lok Magdeburg IV zu Gast und entführte mit einen 12:2 Auswärtssieg beide Punkte.

Am Freitag kam es in der Landesliga um 19:00 Uhr zum Vereinsduell zwischen Börde IV und Börde III. Dieses endete nach langem Kampf mit einem 8:8 Unentschieden. Das Stadtligateam war ebenfalls um 19:00 Uhr Gastgeber für Handwerk II und behielt mit einem sicheren 12:3 beide Punkte in der Steinigstraße. Börde VIII musste zum HSV Medizin Magdeburg IV und unterlag hier deutlich mit 12:3.

Samstag stand dann ganz im Zeichen der Oberliga. Im neu formierten Viererteam empfing unser Herren um 15:00 Uhr Stahl Blankenburg und konnte einen mehr als verdienten Punkt erkämpfen.

Sonntag war Börde VI um 14:00 Uhr Gastgeber für Lok Stendal und unterlag mit 5:10…