Am Dienstag ging es für Börde IX gegen Centrum um 19:30 in die heiße Phase. Auswärts konnte sich Börde IX diesmal stark behaupten und siegte klar mit einem 8:1. Damit ist die Tabellenspitze vorerst sicher!

Am Mittwoch ging es für Börde VII nach Eintracht Diesdorf IV zum Tabellenzweiten der Stadtliga. Da bis auf Matthias alle an Bord waren und die Gastgeber ohne ihre Nummer 1 antraten, rechnete sich unser Team schon Chancen aus. Leider erwischte Christian einen rabenschwarzen Tag und musste im oberen Paarkreuz, ebenso wie Dominik und Andreas im unteren, beide Einzel abgeben. Lutz konnte neben dem Doppel mit Christian wieder beide Einzel sicher gewinnen. Im mittleren Paarkreuz teilte man sich die Punkte mit den Gastgebern. Sven und Woi gewannen gegen Mersch und unterlagen Belter. Damit reichte es nicht zu mehr als einer 9:5 Niederlage gegen die Diesdorfer.

Am Donnerstag spielte Börde X bei A/E Magdeburg II. Nach dem Verlust beider Doppel konnte unser Team zumindest in den Einzeln ein Übergewicht mit 7:5 erzielen und damit noch einen Punkt retten. Jeder konnte mindestens ein Einzel dazu beisteuern. Leider musste Dustin seine bis dato weiße Weste durch eine 2:3 Niederlage gegen Hoff einbüßen.

Am Freitag hat Börde VIII um 19:00 Uhr Heimspiel gegen die erste von A/E Magdeburg. Unser Jubilar Werner Tretner zum 75 jährigen Geburtstag nach schwerem Spiel gegen Aufbau Elbe 8:8 konnte der Vorstand in Anwesenheit seiner Mannschaft Ihm einen Präsentkorb und Blumen übergeben.Werner alles Gute und mach weiter so.

tretner geburtstag