Die II. Herren war am Samstag in der Verbandsliga zu Gast bei Union Schönebeck und entführte durch einen 8:4-Auswärtserfolg beide Punkte.

Die III. Herren war um 18:00 Uhr Gastgeber für den SV Eintracht Diesdorf III und siegte deutlich mit 9:3.

Das Spiel Börde V gegen Kalbe/Milde wurde gedreht und fand ebenfalls in der Steinigstraße statt. Beim 11:1-Sieg ließ nur Kuhni gegen Krzewski den Ehrenpunkt für die Gäste zu.

Sonntag kam es in der Landesliga um 15:00 Uhr zum Vereinsduell zwischen unserer I. und II. Damen. Hierbei setzte sich die 1. souverän mit 9:0 durch.

Um 11:00 Uhr war in der Verbandsliga unsere II. Herren Gastgeber für Eintracht Diesdorf. In einem spannenden Match behielt am Ende unser Team mit 7:5 die Oberhand.

In der Landesliga empfing zeitgleich Börde IV den TTC Wolmirstedt II und blieb gleichfalls mit 7:5 siegreich.