Montag

Börde X empfing Centrum II um 19:00 Uhr. Gegen den Tabellenletzten gab sich unser Team keine Blöße und siegte souverän mit 8:0.

Dienstag

Börde VIII spielte beim USC Magdeburg III. Gegen die 3. Vertretung der Studenten konnte unsere Mannschaft den vierten Sieg in Serie einfahren und damit die weiße Weste in dieser Saison behalten. Das es zum 9:5 Erfolg reichte kann vor allem dem oberen Paarkreuz mit Dieter und Uwe zugeschrieben werden, die alle 4 Einzel siegreich absolvierten.

Am Freitag wurde es mit drei Heimspielen voll in unserer Halle.

Börde V war in einem verlegten Spiel Gastgeber für den TTC Wolmirstedt II. Gegen die im Abstiegskampf befindlichen Gäste konnte unser Team von Anfang an das Spiel kontrollieren und einen sicheren 12:3 Heimsieg feiern.
Börde VII empfing Roter Stern Sudenburg. Das allseits bekannte Problem der Vollzähligkeit kam erneut zum Vorschein. So musste diesmal auf Christian, Woi und Matthias verzichtet werden. Das es damit schwer werden würde lag auf der Hand. Mit ein wenig Glück hätte uns Neuzugung Danilo Bahn noch ins Entscheidungsdoppel gerettet, doch leider unterlag er knapp im Entscheidungssatz, was die 6:9 Niederlage besiegelte. Lutz mit 2,5 und Dieter mit 2 Punkten hielten das Team lange Zeit im Spiel.
Börde IX empfing A/E Magdeburg III. Nach knapp 90 Minuten konnte man die Gäste durch einen 8:1 Erfolg wieder nach Hause schicken. Nur Dominik tat sich an diesem Tag schwer und musste ein Einzel abgeben.