An diesem Wochenende fand aufgrund der beginnenden Winterferien nur ein eingeschränktes, aber wichtiges  Punktspielprogramm statt.

So musste die 3. Herren am Samstag ab 14.00 Uhr bei der 2. von Haldensleben antreten. Mit Laisi als Ersatzmann gelang eine 2:1-Doppelführung. Die erste Einzelrunde ging mit 5:1 an unsere Jungs, nur der an diesem Tag ungeschlagene Karpe konnte gewinnen. In der zweiten Runde gewann das Team weitere vier Einzel, so dass mit einem 11:4-Auswärtssieg die Abstiegsränge wieder verlassen wurden.

Die 4. Herren war am Sonntag ab 11.00 Uhr Gastgeber für den TTC Wolmirstedt. Nach dem kurzfristigen verletzungsbedingten Ausfall von Uwe musste Klausi aushelfen. Mit einem 8:8-Unentschieden wurde das Ziel Sieg zwar nicht ganz erreicht, aber ein weiterer Punkt in der Mission Nichtabstieg gewonnen.

Die 5. Herren empfing am Samstag ab 10.30 Uhr den Spitzenreiter TuS SW Bismark II und wollte mit einem Sieg das Aufstiegsrennen weiter offen halten. Beide Teams traten in stärkster Besetzung an, so dass sich ein spannender Kampf auf Augenhöhe entwickelte. Leider hatte unser Team an diesem Tag das Glück nicht auf seiner Seite und musste alle 5-Satz-Spiele abgeben. Da Henning und Gunnar leider keinen Einzelpunkt beisteuern konnten, hieß es am Ende 6:9, womit der Aufstieg von Bismark II wohl sicher sein sollte.

Das Spiel der 6. wurde verlegt.