Am Dienstag war unsere Schülermannschaft zu Gast bei Diesdorf. Für Josh, Tom und Chritin war es das erste Punktspiel, verstärkt wurden sie vom „alten Fuchs“ Conny. Die Aufregung war bei allen Spielern zu spüren und leider konnte kein Spiel gewonnen werden. Praxis und Erfahrung waren alles was beim 0:6 gesammelt werden konnte.

In der 4. Stadtklasse sind Börde IX und Börde X auswärts tätig.
Börde IX war beim FSV IV zu Gast. Der Favoritenrolle konnten Dominik, Matthias, Norman und Marco an diesem Abend jedoch nicht gerecht werden. Einige Punkte wurden leider verschenkt und so rettete man sich noch auf ein 7:7 Unentschieden.
Börde X war bei A/E Magdeburg III deutlich erfolgreicher. Mit einem 8:2 Sieg stellte Börde X klar, dass sie gerne im oberen Feld der Tabelle mitspielen und sich jeden möglichen Punkt auch sichern werden.

Freitag
Börde VIII hatte ein Heimspiel um 19:00 Uhr gegen Medizin Magdeburg VI. Das Team von Wilfired wollte dabei seine weiße Weste behalten und den 3. Saisonsieg in Serie einfahren. Dieses Unterfangen gelang auch mit einem schwer umkämpften 9:6 Heimerfolg. Vor allem das starke untere Paarkreuz mit Werner und Klaus hatte daran mit 4 Einzelsiegen enormen Anteil. Auch Uwe steuerte 2 Einzelerfolge bei, wodurch das diesmal schwächelnde mittlere Paarkreuz kompensiert werden konnte.

Börde VII war bei VfB Ottersleben III zu Gast. Nach 2 Unentschieden an den ersten beiden Spieltagen sollte nun endlich der erste Saisonsieg her. Die Vorzeichen standen erneut schlecht, da wieder auf Christian, Matthias und Andreas verzichtet werden musste. Dafür halfen Mathias Wendland und der nachgemeldete Danilo Bahn aus. Von Anfang an kontrollierte unser Team die Partie und musste nur zwei Punkte durch Dominik im Einzel und Sven und Danilo im Doppel abgeben. Alle anderen Einzel und Doppel wurden diesmal gewonnen und somit der erste Saisonsieg mit 9:2 eingefahren. Woi und Lutz konnten mit gemeinsamen 5 Punkten am Meisten überzeugen.