Diesen Montag spielten gleich 3 Mannschaften auf Stadtebene:

Stadtliga – Börde VIII spielte auswärts um 19:00 Uhr beim KSC Blau-Weiß 90. Börde startete stark mit 2:1 nach den Doppeln, danach etwas wackelig, so dass KSC noch 3 Punkte machen konnte. Vor allem Woi und Marcel Rose unterlagen knapp im 5. Satz. Danach startete Börde aber konsequent durch und verlor kein Spiel mehr. Mit 11:4 sackte Börde VIII 2 weitere Punkte für die Tabelle ein.

1. Stadtklasse – Börde IX spielte auswärts gegen TTC Handwerk IV um 19:00 Uhr. Bei Handwerk lief es nicht so gut an diesem Abend. Alle Doppel gingen an Handwerk und danach gelangen nur noch 4 Siege. Andreas Hofmann machte 2 Punkte, Matthias Wendland und Jana Göhler jeweils einen und Andreas Ober, sowie Christian Hammermeister waren im 5. Satz noch mal nah dran. Mit 4:11 war an diesem Abend Handwerk einfach zu stark.

3. Stadtklasse – Börde XI hatte ein Heimspiel um 19:30 Uhr gegen A/E Magdeburg III. Mit einem 9:6 Endstand konnte Börde XI dieses Spiel gewinnen, obwohl es insgesamt doch sehr ausgeglichen war. Zugunsten kam hier, das A/E nur mit 5 Mann antreten konnte. Matchwinnerin an diesem Abend ist Anja Gawel. Sie konnte beide Einzel mit 3:0 für sich entscheiden.

Am Donnerstag war Börde X beim USC Magdeburg IV um 19:30 Uhr. In diesem Auswärtsspiel konnte die Mannschaft von Henrik Beul ordentlich punkten. Leider fehlte aber auch auf Seiten des Uni-Sportclubs jemand, so daß 3 Punkte schon mal geschenkt waren. Henrik, Alexandra, Mandy, Sven, Klaus und Marcel legten jedoch noch 10 Punkte nach und gewannen das Match mit 13:2.