In der 40. Kalenderwoche diesen Jahres sind 3 Punktespiele auf Stadtebene angesetzt.

Am Montag spielte schon Börde VIII auswärts bei Stahl Magdeburg II. Dabei legte Börde dieses mal wieder einen sauberen Start mit 3:0 nach Doppeln vor. Danach verlief die erste Einzelrunde ausgeglichen und in der 2. Einzelrunde behielt Börde die Nase vorn. Matchwinner an diesem Abend waren Lutz Kühne, Karl-Ludwig Glade und Marcel Rose mit jeweils 2,5 Punkten. Letztendlich trugen aber alle mit Punkten zum 10:5 Sieg bei und Börde VIII bleibt weiter ungeschlagen in der Stadtliga.

Börde X spielte am Mittwoch um 19:30 Uhr beim KSC Blau-Weiß 90 II. In einem hart umkämpften Match kam es am Donnerstag Abend zu einem 8:8 Unentschieden. Dabei machte Börde X die Punkte erst wieder in der 2. Einzelrunde und im Entscheidungsdoppel. Beste Spielerin an dem Abend war Alexandra Beul mit 2,5 Punkte und bester Spieler Friedemann Schlicht mit 2,5 Punkten.

Börde IX spielte am Donnerstag um 19:00 Uhr bei AEO Magdeburg. Gegen die erste von AEO war an diesem Abend nicht viel zu machen. Börde IX mit 2 Ersatzleuten kämpfte um jeden Punkt. Matthias Wendland und Klaus Halm konnten im 5. Satz jeweils einen Punkt für die Mannschaft erringen. 13:2 war der recht eindeutige Endstand und AEO ist sicher ein Aufstiegskandidat.