Am Montag war Börde VII zu Gast beim VfB Ottersleben II. In Bestbesetzung antretend ließ man dem Gastgeber kaum Chancen und gewann souverän mit 9:2. Bester Spieler mit 2,5 Punkten war an diesem Tag Hans- Jürgen Woidacki.

Dienstag empfing unsere II. Schüler die Schüler vom KSC Blau-Weiß. Jonas und Daniel mussten sich im Doppel geschlagen geben. Gebrüder Miller jedoch erspielten sich in einem wahren Verlängerungsmarathon den Punkt zum Ausgleich. Jedoch hielt die Freude nur kurz, da in den Anschließenden Einzeln nur Theo punkten konnte. Somit ging das Spiel mit 2:6 an die Gäste.

Der Mittwoch stand ganz im Zeichen der 4.Stadtklasse.

Börde IX war Gastgeber für TuS Magdeburg IV. Ohne Arno, dafür mit Schüler Dominik ließen unsere Spieler den Gästen kaum Chancen und siegten bei nur zwei Satzverlusten mit 8:0 und führen weiter die Tabelle der 4. Stadtklasse an.

Börde X spielte bei der III. Vertretung vom KSC Blau-Weiß 90. Hier erwischte Christel nicht ihren besten Tag, konnte sich aber auf ihre Mannschaftskollegen verlassen. 8:3 hieß es am Ende.

Börde XI trat bei Lok Magdeburg II an. Gegen die favourisierte Mannschaft holten Marco und André Einzelsiege, konnten die 3:8– Auswärtsniederlage aber nicht abwenden.

Am Freitag empfing Börde VIII dann um 19.00 Uhr in der Steinigstraße die Vertretung vom Magdeburger SV. Als Tabellenführer wollte unser Team natürlich die weiße Weste behalten. Dies gelang auch eindrucksvoll. Nur Werner unterlag im Einzel der Nummer 1 der Gäste Grun knapp mit 1:3. Alle anderen Spiele konnten mehr oder weniger deutlich nach Hause gebracht werden. Ottchen war mit 2,5 Punkten erneut bester Spieler. Durch den 9:1 Heimsieg wurde damit das Punktekonto weiter aufgestockt.