Das Highlight an diesem Wochenende sind die Landesmeisterschaften der Damen und Herren in Landsberg. Unser TTC ist dort bei den Damen mit  Jenny Glistau, Jessica Pinno, Sarah Fest und Anna Maria Wilke und mit Jens Köhler, Richard Köhler und Timon Christ bei den Herren vertreten. Anna Maria erreichte einen 3. Platz im Einzel. ebenfalls Bronze sicherten sich Jens und Richard Köhler im Doppel.

Neben den Landesmeisterschaften stehen aber auch Punktspiele auf dem Programm.

Unsere II. Damen empfing am Samstag um 14:00 Uhr die Damen vom TTC Quedlinburg und kämpfte tapfer. Zu mehr als 2 Einzelsiegen durch Alexandra Beul reichte es leider nicht.

Für Börde III hieß der Gegner zeitgleich in der Steinigstraße TTC Gröningen. Die Gröninger, die zuletzt durch einen Sieg gegen Diesdorf für Aufsehen sorgten, konnten unsere Dritte nicht überraschen. Mit 14:1 und ohne Einzelniederlage wurde die Pflichtaufgabe erledigt.

Börde VI empfing Sonntag früh um 11:00 Uhr zu Hause den SV Seehausen II. 14:1 bei nur 9 abgegebenen Sätzen hiess das Endergebnis nach 2,5 h Spielzeit.