Am Montag spielte Börde XI gegen Fermersleber SV IV um 19:30 Uhr. Während Alexandra ungeschlagen 3,5 Punkte mitnahm und Christian noch 2 dazu steuerte, reichte es bei Christel und Sven leider nicht zum Punktgewinn. Somit verlor an diesem Abend unsere 11. Mannschaft knapp mit 6:8.

Am Donnerstag spielte Börde VII bei Post um 19:30 Uhr. Nach 3:0 in den Doppeln, bei denen jedoch 2 erst im Entscheidungssatz auf das Punktekonto der Börderaner gingen, verlief es in der ersten Einzelrunde ausgeglichen. Winopal konnte Sven schlagen, Rösler bezwang Woi und Brandt machte Uwe das Leben schwer. In der 2. Einzelrunde konnte Post jedoch nichts mehr ausrichten und so gewann Börde VII mit 12:3.

Börde X spielte beim Fermersleber SV V und gewann hier recht klar mit 12:2. Einen Punkt ließen jeweils Arno und Kurt im Einzel.

Am Freitag spielte Börde VIII beim SV Olvenstedt. Die Doppel gingen alle 3 recht eindeutig an Börde, doch Olvenstedt ließ sich nicht beirren und gleichte nach den ersten 3 Einzeln aus. Danach kamen wieder alle Punkte für Börde. Auch Jana konnte in ihrem ersten Einsatz nach langer Verletzungspause punkten. Die 2. Einzelrunde ging dann positiv für Börde zu Ende und es stand 10:5 für Börde.