Am Montag spielte Börde XI zu Hause gegen Centrum Magdeburg um 19:30 Uhr und Börde XI konnte seinen 2. Saisonsieg feiern. Dafür rollten aber viele Schweißperlen in der warmen Halle von TTC Börde, denn nach den Doppeln stand es 0:2. Beide Doppel gingen klar 3:0 an Centrum. Ein denkbar schlechter Start, doch Christian, Christel, Henrik und Sven kämpften heute um jeden Punkt und so gelang es schon nach der ersten Einzelrunde 3:3 auszugleichen. In der 2. Einzelrunde konnte Christian die Nummer 1 von Centrum 3:0 bezwingen – die Mannschaft holte 3 weitere Punkte. In der 3. Einzelrunde ließ Christian dann einen Punkt liegen, doch Christel konnte einen weiteren Punkt beisteuern und Sven rockte heute alles. Eine tolle Mannschaftsleistung (Sven 3, Christian 2, Henrik 2, Christel 1) und ein schöner ausgeglichener Tabellenstand – 4 Spiele, 2 Siege, 2 Niederlagen, 28:28 Spiele, 4:4 Punkte. Glückwunsch zu einem verdienten 8:6 Sieg!

Am Dienstag spielte Börde VIII bei Lok Magdeburg um 19:00 Uhr. Dieses Spiel war für die Platzierung in der Tabelle sehr wichtig. Die erste von Lok Magdeburg in guter Besetzung sah das an diesem Abend sicher genauso. Ohne Werner sprang für Börde VIII zum dritten mal Markus ein. Nach den Doppeln stand es für Börde schon 2:1. Dustin und Niklas waren gegen Doppel 1 von Lok recht chancenlos. In den Einzeln fand Dominik nach der langen Verletzungspause zu alter Form zurück und machte beide Punkte. Auch Dustin und Markus konnten beide Einzel für sich entscheiden. Matthias und Niklas gewannen jeweils ein Einzel. Otto fand an diesem Abend nicht so recht ins Spiel und verlor. Am Ende stand ein sehr gutes und fast unerwartetes 10:5 für Börde auf dem Papier und damit festigt sich Börde VIII in den Top3 der 2. Stadtklasse.

Börde X spielte bei Centrum Magdeburg II um 19:30 Uhr. In einem ziemlich ausgeglichenen Schlagabtausch blieb es bis zum Ende spannend. Während Centrum II mit ihrem starken oberen Paarkreuz nur das Doppel verlor, aber alle Einzel holte, konnte Börde widerum das untere Paarkreuz von Centrum außer im Doppel immer besiegen. Somit stand es am Ende 7:7 Unentschieden und vielleicht ein wenig ärgerlich, dass die 2 Spiele im Entscheidungssatz nicht für Börde ausgingen.

Am Mittwoch spielte Börde IX beim KSC Blau-Weiß 90 III um 19:30 Uhr. An diesem Abend konnte Börde IX wichtige Punkte für die Tabelle sammeln. Wieder in voller Besetzung spielten die Jungs um Kapitän Norman konsequent um den Sieg. 3:0 nach den Doppeln. Nur 2x kam es zum Entscheidungssatz in den Einzeln, den aber dank Coach Dustin die Börderaner für sich entscheiden konnten. 14:1 ein wichtiger Punktegewinn für Börde IX und damit zumindest für einen Tage Platz 1 in der Tabelle.

Am Donnerstag spielte Börde VII bei A/E Magdeburg um 19:00 Uhr. Nach den Doppeln (3:0) deutete sich eine eindeutige Partie ab, was Sebastian, Dieter und Uwe auch nachhaltig mit 2 Siegen in den Einzeln bestätigten. Überraschend aber verlor Sohne beide Einzel und Sven und Woi unterlagen in der 2. Einzelrunde teils knapp. Schlussendlich aber ein ungefährdeter Sieg mit 11:4 gegen Aufbau Elbe.