Aufgrund der zum Wochenende angekündigten Schneefälle und der damit einhergehenden Schneelast auf dem Hallendach ist die Nutzung der Halle in der Zeit vom 09.01. -12.01.10 durch die Stadtverwaltung untersagt worden. Die Punktspiele der I. Herren und der II.Damen sind auf unbestimmte Zeit verschoben und auch alle anderen Punktspiele von der Bezirksklasse bis Verbandsliga sind für dieses Wochenende abgesagt worden. Auch die BMM der Senioren wurden auf den 24.01.2010 verschoben.

Die VIII. Herren spielte am Dienstag beim SV Eintracht Diesdorf VI. Nach den Aufstellungsänderungen zur Rückrunde ging unser Team als leichter Favorit in die Partie. Dass daraus ein deutlicher 9:0 Sieg wurde, hatte allerdings niemand erwartet. Lediglich Otto und Detlef mussten über die volle Distanz gehen, während alle anderen Spiele deutlich zu unseren Gunsten verliefen.

Alle anderen Mannschaften hatten spielfrei.