Am Montag spielte Börde XI bei Handwerk Magdeburg VII um 19:00 Uhr und kam dieses Mal mit Überzahl der Damen an den Start. Alexandra und Mandy holten jeweils 3,5 Punkte. Christian konnte einen weiteren Punkt beisteuern, während Katrin nach längerer Trainingspause leider keinen Sieg erringen konnte. Am Ende genügen aber 8 Punkte zum 8:6 Auswärtssieg für Börde XI.

Am Freitag spielte Börde IX zu Hause gegen Post Magdeburg II um 19:00 Uhr. Post II kam mit Nummer 1, welcher lang pausierte und verletzt war. Somit zeichnete sich ein schwieriges Spiel ab. In den Doppeln punkteten nur Andreas und Norman, welcher dann aber ihre ersten Einzel verloren. 1:4 somit der Rückstand, der aber aufgrund eines mittlere Paarkreuzes verringert wurde, welches nach wie vor eine saubere Weste trägt. Auch das untere Paarkreuz ließ sich nicht Lumpen und zeigte heute Nervenstärke. Am Ende verpatzte nur noch Norman ganz knapp im 5. Satz einen Punkt und mit einem 10:5 Endergebnis kann Börde 9 durchaus zufrieden sein! Andreas (1,5), Norman (0,5), Markus , Sebastian, Andreas und Marian jeweils 2 Punkte.