Letzte Woche (Ferienwoche) holte Börde IX noch ein Spiel nach. Am 09.02. spielte Börde IX bei A/E Magdeburg III und gewann 8:2. Nur Dominik gab ein Einzel ab und im Doppel mit Jürgen ebenso in 5 Sätzen. Zum ersten mal spielte Perry Bohn vom Nachwuchs bei uns mit und gewann auch beide Einzel.

Am Montag spielte Börde X gegen KSC Blau-Weiß 90 III in heimischer Halle. Mit 8:2 konnte man sich klar behaupten. Nur ein Doppel von Christel und Hartmut ging an KSC und Dustin verlor ein Einzel.

Am Mittwoch spielte Börde VIII bei Lok Magdeburg auswärts und gewann mit 9:3 gegen den Tabellenvorletzten. Theoretisch ist es noch möglich an einen Auftstiegsplatz heranzukommen, aber es wird schwer.

Am Freitag spielt Börde VII gegen WSG Magdeburg und Börde IX gegen Centrum Magdeburg II – beide um 19 Uhr in heimischer Halle. An diesem Tag gab es für die Gäste in der Steinigstraße absolut nichts zu holen. Beide Partien endeten mit 9:0 bzw. 8:0.