Am Montag war der Magdeburger SV 19:30 Uhr zu Gast und spielte gegen Börde X. Dank eines starken Einzer bei MSV ist dieser auch in seiner Mannschaftsleistung nicht zu unterschätzen und wichtige Punkte müssen auf den anderen Positionen gemacht werden. Dies schaffte an diesem Abend Detlef (2), Christian (2,5), Klaus (2) und Arno (1,5) und gewannen gegen den MSV mit 8:6.

Am Mittwoch am AEO Magdeburg II in unsere Halle und spielt um 19:30 Uhr gegen Börde VIII. Ohne Nummer 2 bei Börde sollte es ein spannende Wettkampf werden, doch Börde VIII legte schon 3:0 vor. Ledigleich Otto verlor heute seine beiden Einzel und Sebastian als Ersatzmann tat sich in einem Einzel schwer. Am Ende ein flottes 12:3 gegen AEO und eine Ende der 10:5 Ergebnisse.

Börde XI spielte um 19:00 Uhr bei Diesdorf VII und hatte weniger Aussicht auf einen Sieg gegen den Tabellenersten. 2 Einzel holte lediglich Mandy und alles andere ging meist recht klar an Diesdorf. Mit 12:2 verlor unsere 11. Mannschaft und hat eine 2:3 Bilanz zur Halbzeit der Hinrunde.

Am Freitag 19:00 Uhr waren 2 Punktspiele in unserer Halle.
Börde VII empfing den bisher ungeschlagenen USC Magdeburg III und schickte diesen mit einem deutlichen 13:2 wieder nach Hause.
Börde IX empfing den ESV Lok Magdeburg II und machte es noch deutlicher mit 15:0 nach 90min Spielzeit. Nur 5 Sätze gab hier Börde 9 an den Gegner ab. Eine klare Ansage an einen der beiden Aufstiegsplätze.