Auch in dieser Woche sind unsere Teams im Stadtmaßstab gefordert.

Den Anfang machte dabei am Dienstag Börde VIII in der 2. Stadtklasse gegen Aufbau Empor Ost II. Trotz Bestbesetzung gab es für die Mannen um Wilfried und Otto überraschenderweise die erste Saisonniederlage. Nur im oberen Paarkreuz konnten Dieter (2) und Uwe (1) mithalten. Knackpunkt war sicherlich die schwache Doppelleistung und die insgesamt 4 verlorenen 5-Satzspiele. So musste man mit einer etwas zu hohen 3:9 Niederlage die Heimreise antreten.

Unsere Schülermannschaft ist am Donnerstag um 17:30 in Biederitz zu Gast und versucht dort weitere Punktspielerfahrung zu sammeln.

Am Freitag empfängt unsere VII. Herrenmannschafte Arminia II in der Stadtliga. Beginn ist 19:00 Uhr.

Ebenfalls am Freitag um 19:00 Uhr versucht Börde IX seine Tabellenführung gegen die dritte Vertretung vom KSC zu verteidigen.