Am Montag spielte Börde IX beim KSC Blau-Weiß 90 III um 19:00 Uhr. Obwohl der KSC III als Tabellenvorletzter dasteht, sollte er nicht unterschätzt werden. Nach 1:1 in den Doppeln ergab sich an diesem Abend das ein oder andere spannende Spiel bis zum 5. Satz – 4x ging dabei der Punkt an KSC und zwei 5-Satz-Spiele konnte Börde für sich entscheiden. Es reicht am Ende aber zum 8:5 für Börde IX.

Am Freitag empfing Börde VIII die Männer AEO Magdeburg II. Im Hinspiel hatte man noch verloren und so setzten die Männer um Otto Pfister heute alles an einem Sieg. Nach 2:1 Führung im Doppel holte AEO II auf machte es Börde schwer. Erst im letzten Einzel und 4. 5-Satz Spiel konnte Norman das 9:6 sichern.
Börde VII war auswärts bei Arminia Magdeburg II und konnte mit 9:3 nochmal 2 Punkte sicherstellen.