An diesem Wochenende finden keine Punktspiele statt. Grund dafür sind die Landeseinzelmeisterschaften der Senioren in Osterburg. Aus unserem Verein kämpfen hier in der SK40 Uwe Homburg, Michael Marmodee, Eric Glistau und Klaus Bauske, in der SK50 Peter Bauske, in der SK60 Wolfgang Fromm und in der SK70 Sohne Glade, Otto Thüm und Rudi Hocke um die Medaillen.

Erfolgreichster Börderaner war Otto Thüm der in der SK 70 den Titel mit einem 3:0 Erfolg über Vereinskamerad Karl-Ludwig Glade erzielte. Seinen 2 Titel holte Thüm an der Seite von Karl-Ludwig Glade im Doppel der Herren über 70 mit einem 3:2 Erfolg über Horst Ruske/Hans-Jürgen Spengler (TTV Taucha 47/TTV Domstadt Naumburg).
Ein weiterer Titelgewinn ging an den TTC Börde durch Wolfgang Fromm in der Doppelkonkurrenz Herren 60/65 der mit Partner Karl-Heinz Schmieder (Oscherslebener SC) dem Duo Manfred Heimann/Dieter Pieles (SG Stahl Blankenburg/TTC Glück Auf Staßfurt) beim 3:2 Erfolg knapp das Nachsehen gab.
In der Einzelkonkurrenz der Herren SK 40 erreichte Uwe Homburg einen sehr guten 2.Platz er unterlag im Finale Frank Reimer (TTC Halle). Einen weiteren 2.Platz erspielte Michael Marmodee (TTC Börde) an der Seite von Andrea Reek (TTV Barleben) im Gemischten Doppel 40/50.

Erik Reimann vertrat unseren Verband bei den Norddeutschen Einzelmeisterschaften in Parchim. Leider reichte es diesmal nur zu einem Sieg, aber die gesammelten Erfahrungen kann unserem Youngster keiner mehr nehmen. Die kompletten Ergebnisse sind hier einsehbar.