Auch in der Woche vor dem Men´s World Cup wird auf Stadtebene um Punkte gekämpft.

Am Dienstag empfing unsere Schüler II um 17.30 Uhr in der Steinigstraße den DjK Biederitz II , hier zahlte unser Nachwuchs Lehrgeld und unterlag mit 1:6. Sebastian Miller erkämpfte mit einem 3:2 Sieg gegen Paul Ehrlich den Ehrenpunkt.

Börde XI war am selben Tag zu Gast bei Südost Magdeburg II. Auch unser Elternteam muss sich erst noch an den harten Punktspielalltag gewöhnen. Punkt durch das Doppel Marco und Andre Bünger und Marco im Einzel reichten am Ende nicht, um die 8:2 Auswärtsniederlage zu verhindern.

Am Mittwoch sind in der 3. Runde des Stadtpokals ab 19.00 Uhr die VII. und VIII. Herren Gastgeber für die WSG Reform I bzw. den FSV 1895 I

Am Donnerstag griffen dann Börde IX und Börde X ins Punktspielgeschehen ein. Börde IX war zu Gast bei Post Magdeburg II und verlor dort doch unerwartet deutlich mit 9:1, einzig Kristin konnte ein Einzel siegreich gestalten. Börde X versuchte beim Fermersleber SV IV zu punkten, was mit einem 7:7 auch gelang. Söhnke mit 3, Norman mit 2,5 und Kay mit 1,5 Punkten trugen zu diesem Punktgewinn bei.