Die Qualifikation zur Stadtrangliste fand am Dienstag, dem 15.02.2011, um 18.30 Uhr in der Turnhalle des USC (Pechauer Platz) statt. Leider konnte sich keiner unserer Starter für die Stadtrangliste qualifizieren. Alle Ergebnisse unter: https://www.ttsvm.de/

Dienstag empfangen unsere Schüler um 17.30 Uhr die Mannschaft von G-W Möser II

Mittwoch waren mit Börde IX und Börde X gleich zwei Mannschaften auf Stadtebene gefordert. Die IX. spielte beim KSC Blau-Weiß 90 III und siegte eindeutig mit 8:1, während Börde X um 19.00 Uhr Gastgeber für Lok Magdeburg II war und es denen diesmal nicht so leicht machen wollte. Im oberen Paarkreuz verlor jedoch Sönke als auch Norman alle Spiele und somit endete der Spieltag hier mit einem 4:8. Marco holte 2,5 Punkte und Christian 1,5 Punkte.

Börde XI spielte am Donnerstag beim Fermersleber SV IVund verlor beim Gegner 5:8. Nach 2 verlorenen Doppel und den ersten beiden Spielen im oberen Paarkreuz stand es schon 0:4. Dann konnten Jürgen, Dominik und Dustin aber nochmal Punkten.

Freitag um 19.00 Uhr empfängt Börde VII die Mannschaft von SV Eintracht Diesdorf V