Am Donnerstag um 19.00 Uhr kam es in der Steinigstraße zum Rückspiel unserer beiden Bezirksligamannschaften. Das Hinspiel endete 8:8 bei 31:30 Sätzen für Börde V. Beide Mannschaften erwarteten einen ähnlich knappen Ausgang, womit Spannung garantiert war. Und genau so lief das Spiel ab. Nach den Doppeln 2:1-Führung für die 5. Anschließend legten Henning und Ersatzmann Sascha jeweils im 5. Satz gegen Bolle und Klausi nach, so dass die Führung auf 4:1 ausgebaut werden konnte. Doch Gunnar und Kuhni stellten den Anschluss mit ihren 3:2 bzw. 3:1-Siegen gegen Robert und Tobi wieder her. Dann gewannen Eugen gegen Otto und Martin Sauerbrey als Ersatz für Hoffi gegen Wöhni. Somit stand es zur Halbzeit 5:4 für die 5. Danach wieder zwei Siege im oberen Paarkreuz für die 5. und zwei Siege im mittleren für die 4. Otto gewann nun 3:2 gegen Wöhni und Eugen 3:0 gegen Martin. Nun musste das Doppel entscheiden. Hier gewannen Sascha und Eugen mit 3:2 gegen Bolle und Otto, so dass am Ende ein 9:7-Sieg für die 5. zu Buche stand. Bei Pizza und Bier wurde der Abend dann zusammen mit den Zuschauern gemütlich ausgewertet.
ivvsv