… und die „letzten“ sind mal wieder die ersten! Mit anderen Worten fand am Montag schon das erste Pokalspiel im Stadtverband statt und Börde X spielte am Montag gegen SV AEO II.
Börde X verlor das Spiel klar mit 0:4.

Desweiteren spielte am Montag TTC Börde X gegen SV AEO II und verlor.

Dienstag 30.08.2011 Landesliga
Vorgezogen spielte Börde III gegen Börde IV in der Landesliga Herren um 19:30 Uhr. Überraschend konnte sich hier Börde IV mit 9:6 gegen Börde III durchsetzen.

Börde VIII verlor 1:4 gegen USC OvG III in der Stadtpokal Vorrunde.

Mittwoch 31.08.2011 4. Stadtklasse
Vorgezogen spielte Börde IX gegen Börde X um 19 Uhr in unserer Halle. Börde IX konnte mit 8:1 erfolgreich in die Saison starten.

Freitag 02.09.2011 Pokalspiel
Börde IX hatt sein Pokalspiel gegen KSC II um 19 Uhr in unserer Halle und gewann dieses mit 4:3. Im Stadtpokal ist somit nur noch Börde IX vertreten.