Am Dienstag startete die Saison mit dem Vereinsduell in der Bezirksliga Herren zwischen Börde V und Börde VI. Dabei setzte sich etwas überraschend die VI. mit 9:6 durch.

Donnerstag reiste Arnos Truppe dann im Pokal zu AEO und musste nach einem 0:4 die Segel streichen.

Am Freitag ab 19:00 Uhr führten Markus und Hoffi ein kleines Doppelturnier nach dem allseits gefürchteten Hoffisystem durch, bei dem alle Teilnehmer ihren Spaß hatten.

Samstag griff dann auch unser Nachwuchs wieder ins Spielgeschehen ein. Wie immer 10:00 Uhr empfing die Jugend die Schüler vom HSV Medizin und bezwang diese deutlich mit 9:1. Die II.Schüler war im Vereinsderby Gastgeber für die I.Schüler und unterlag mit 2:8. Die III.Schüler schlug zeitgleich bei Diesdorf III auf und kassierte eine 1:9-Niederlage.

Am Sonntag musste die VII. Herren in der Bezirksklasse zum TTC Handwerk und unterlag dem Bezirksligaabsteiger hauchdünn mit 7:9.