Pünktlich kurz vor dem Saisonstart testete unsere neuformierte VI. Mannschaft die Ligatauglichkeit. Gegner hierbei war am Donnerstag, dem 07.08., der TSV Niederndodeleben I. Ohne Sohne Glade, aber dafür mit Rudi Hocke, Martin Sauerbrey, Sven Winkelvoss und Dieter Gossert musste sich unser Team mit einem 9:9 Unentschieden, im Spielformat Jeder-Gegen-Jeden,  gegen das Kreisliga-Team der Niederndodeleber begnügen. Beste Akteure auf unserer Seite waren die letztjährigen Stadtligaspieler Martin und Dieter, die jeweils 3,5 Punkte verbuchen konnten. Für die beiden anderen Punkte sorgten Rudi (1) und Sven (1). Das für den Freitag angesetzte Spiel gegen Hadmersleben II fiel aufgrund von mangelhafter Absprache aus, da beide Mannschaften davon ausgingen, Heimrecht zu genießen.