Am Samstag, dem 21. Februar 2009, findet ab 10.00 Uhr in Tammi´s Bauernstübchen, Zerrennerstraße 33, 39110 Magdeburg, ein Lehrgang für alle Verbandsschiedsrichter (Weiterbildung) und Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter statt. Dazu sind alle tischtennisbegeisterten Sportkameraden mit Interesse an den Regeln der ITTF, des DTTB und des TTVSA eingeladen. Sie sollten mindestens 16 Jahre alt und müssen Mitglied eines TT-Vereines von Sachsen-Anhalt sein. Der Lehrgang beinhaltet nur Theorie und wird geleitet vom Schiedsrichterobmann Erhard Fink aus Magdeburg.

10.00 Uhr Beginn des Lehrgangs (Schreibzeug bitte mitbringen)
Theoretische Aus- und Weiterbildung
anschließend schriftliche Prüfung für die neuen Verbandsschiedsrichter
gegen 16.00 Uhr Ende des Lehrganges

Die Kosten betragen für die Ausbildung der neuen VSR und für die Weiterbildung jeweils 10,- EUR; es müssen mindestens zehn Sportkameraden am Lehrgang teilnehmen. Essen und Getränke sind nicht inbegriffen.

Es wird um Meldung bis zum 16.02.2009 per Post oder Telefon (0391/614229) an Erhard Fink, Lion-Feuchtwanger-Str. 12, 39120 Magdeburg gebeten. Teilnehmer, welche melden und dann ohne Absage nicht zum Lehrgang anreisen, erhalten vom TTSVM eine Rechnung (an jeweiligen TT-Verein).

gez. Erhard Fink