Heute war das Schnuppermobil des DTTB zu Gast in der Grundschule Annastraße. Von 7.30 – 13:30 Uhr hatten 6 Klassen, der Klassenstufe 3 und 4, eine Sportstunde zum Thema Tischtennis.
Der TTC Börde Magdeburg in Person von Ingo John war ebenfalls mit dabei und knüpfte erfolgreich erste Kontakte mit dem Direktor Herrn Schöppel. Jetzt kann und muss sich der TTC Börde Magdeburg in den nächsten Wochen sicherlich auf einen Ansturm von jungen Tischtennisinteressierten Kindern einstellen, da die Werbung mit dem Schnuppermobil sehr gut ankam. Da wir vor allem im Bereich der Mädchen etwas unternehmen wollen, wird hier sicherlich das größte Augenmerk liegen.
Eine Schul AG mit der Grundschule ist für das Schuljahr 2014/2015 bereits angesprochen worden und muss nun geprüft sowie umgesetzt werden.
schnuppermobil