Trotz des anstehenden World Team Cups, fanden auch in dieser Woche wieder einige Spiele auf Stadtebene statt. Allerdings waren unsere Teams dabei immer in der Gästerolle.

Bereits am Reformationstag gastierte Börde VII beim Fermersleber SV. Erneut musste unser Team mit zwei Ersatzspielern auflaufen. Detlef Schütze und Mathias Wendland sprangen kurzfristig ein. Gegen den Tabellenzweiten konnte bis auf Lutz, der sich wie immer schadlos hielt, nur Mathias mithalten. So fuhr man am Ende mit einer erwartungsgemäßen 9:4 Niederlage nach Hause.

Am Dienstag konnte sich unsere X. Mannschaft mit einem ungefährdeten 8:0 Erfolg gegen Südost Magdeburg II auf den 3. Tabellenplatz verbessern.

Am Mittwoch trat Börde VIII bei der 2. Vertretung der Fermersleber an. Leider gelang es wie schon in der Vorwoche nicht, ein Doppel zu gewinnen. Dadurch entwickelte sich die Aufgabe Wiedergutmachung bezüglich der letzten Niederlage zur „Mission Impossible“. Nur Dieter knüpfte an seine starken Leistungen an und punktete im oberen Paarkreuz doppelt. Dazu gesellte sich noch ein Einzelpunkt von Ottchen im mittleren Paarkreuz, sodass am Ende eine 9:3 Niederlage zu Buche stand.