Am Montag spielte Börde VIII sein Spitzenspiel gegen Medizin VI. Börde musste auf Nummer 2 und 4 verzichten, während Medizin ohne Nummer 4, dafür aber mit etatmäßig Nummer 7 quasi fast vollständig antrat. Für Börde war Tim Schulte und Marcel Rose aber ein wertvoller Ersatz. Trotzdem bekam Börde das „Hochrutschen“ nicht besonders gut. Oben war letztendlich nur ein überraschender Sieg durch Dustin gegen Uhlemann drin und leider verpatzte auch Norman im Entscheidungssatz mehr als einen Punkt zuzusteuern. Dominik kam in der Mitte mit beiden Gegner nicht zurecht. Unten spielte Tim sehr sicher seine 2 Einzel zu einem Sieg und Marcel kämpfte sehr stark und gewann ebenso beide Spiele. Im Doppel kam durch Börde leider nur ein Punkt und somit ging es noch um ein Unentschieden im Entscheidungsdoppel. Hier kämpften sich Dustin und Markus sehr gut ins Spiel, doch Uhlemann, der schon im 2. Einzel gegen Markus wieder sehr gut ins Punktspiel fand, gab noch mal ordentlich Gas und dominierte dann das Spiel. Somit die erste Niederlage für Börde VIII mit 7:9.

Am gleichen Abend aber in heimischer Halle spielte Böde X gegen SG Stahl Magdeburg Nord III. Die 10. Mannschaft von Börde war an diesem Abend mit 1:14 deutlich unterlegen, obwohl eben nicht ganz chancenlos, denn viele knappe Sätze und 5x bis zum Entscheidungssatz zeugen von spannenden Spielen. Nur einmal gelang es jedoch dem Doppel 1 daraus einen Punkt für Börde abzuleiten.

Am Mittwoch spielte Börde IX gegen Medizin VII um 19:30 Uhr. Börde IX machte es an diesem Abend besser als die 8. am Montag. Die Doppel jedoch erst mal sehr spannend. Das Doppel 1 mit Matthias Wendland und Tim Schulte legte noch ein schnelles 3:0 vor, da war von Doppel 2 und 3 noch etwas mehr gefragt. Beide mussten in den Entscheidungssatz, wobei Jana Göhler und Otto Pfister den 5. Satz knapp abgaben, aber Andreas Hofmann und Marian Edel diesen gewinnen konnten. Danach blieb es spannend, aber in den Entscheidungssatz musste nur noch Andreas Hofmann nach einer 2:1 Führung, in dem er leider knapp unterlag. Die erste Einzelrunde mit 4:2 und die 2. Einzelrunde ausgeglichen mit 3:3 brachten am Ende ein 9:6 Sieg für Börde auf der Zähltafel. Damit weiterhin Platz 2 in der Tabelle. Bester Spieler an dem Abend Tim Schulte, der diese Saison eine Super Bilanz in alle Spielen (Jugend, Herren, Ersatz & Turniere) hat. 45 Spiele und nur 6 Niederlagen.

Am Donnerstag spielte Börde XI gegen A/E Magdeburg III um 19:00 Uhr in deren Halle. Börde XI nach wie vor ohne Niederlage setzte sich auch in diesem Spiel durch. Im Doppel hatten es nur Sven und Friedemann schwer und konnten ihre schwer erkämpfte 2:1 Führung nicht zum Sieg verwandeln. In den folgenden Einzeln punkteten jeweils Marcel Rose, Chris Zeltmann und Marcel Pardeike doppelt. Sven Schilling und Christian Hammermeister legten noch jeweils einen Sieg dazu. Pechvogel an dem Abend war wohl Friedemann. Ein 10:5 Auswärtserfolg hält die 11. Mannschaft weiterhin in der Top3 der Unbesiegten.

Am Freitag spielte Börde VII zu Hause um 19:00 Uhr gegen USC Magdeburg II. Gegen den Tabellenvorletzten konnte Börde deutlich mit 12:3 siegen, wobei doch die ein oder andere knappe Partie dabei war. Das Doppel 3 aus Dieter Gossert und Markus Frankenfeld (Ersatz 9.) verlor knapp im 5. Satz. Sebastian Edel ließ sich gegen Urbanek im Entscheidungssatz mit 11:13 einen Siegpunkt entführen, obwohl er schon 2:0 führte. Woi behielt im Entscheidungssatz mit 11:9 gegen Urbanek jedoch die Nerven. Um in der Top3 zu bleiben ist jeder Punkt am Ende wahrscheinlich sehr wichtig.