Auch diese Woche ist voller Einsatz von unseren Mannschaften auf Stadtebene gefordert.

Am Dienstag musste Börde VIII zu Centrum Magdeburg und obwohl die Tabellensituation etwas anderes erwarten lies, wurde es ein knappes Spiel bei dem unserem Team alles abverlangt wurde. In den Doppeln konnten Ottchen/Norman und Wilfried/Klaus punkten, während Werner/Uwe den Kürzeren zogen. In den Einzeln punkteten Ottchen, Uwe und Norman je einmal und Wilfried und Klaus je zweimal, was am Ende einen schwer erkämpften 9:6 Auswärtssieg bedeutete.

Am Mittwoch kam es zum Vereinsinternen Duell von  Börde X gegen Börde IX. Börde X konnte im Rückspiel mehr Spiele gewinnen als im Hinspiel. Am Ende reichte es jedoch nur zu einem 6:8 für Börde X.
Börde XI war zu Gast beim KSC Blau Weiß 90 III und konnte erfolgreich punkten. Mit einem 8:2 sicherten sie sich 2 Punkte. Im Doppel gewannen Dominik und Jürgen, während Marco und Dustin knapp im 5. Satz verloren. Im Einzel holten Marco, Dominik & Dustin jeweils 2 Punkte und Jürgen nochmal einen.

Freitag um 19.00 Uhr empfängt Börde VII den SV Olvenstedt