An diesem Samstag fanden in der Wiener Straße die Stadtmeisterschaften der Damen und Herren statt. Für unseren Verein gehen bei den Herren: Oliver Becker, Timon Christ, Sascha Kersten, Oliver Triemer, Dieter Gossert, Dominik Frenkel, Sven Winkelvoß, Andre Bünger, Klaus Bauske, Niels Haase und Martin Sauerbrey und bei den Damen: Anna Maria Wilke und Ulrike Bollinger an den Start.
teilnehmer sm2012

Und es wurde ein überaus erfolgreicher Tag für unseren TTC. Im Einzel konnte Oliver Becker sich im Finale gegen Chris Fischer mit 3:1 durchsetzen und ist neuer Stadtmeister. Sascha Kersten unterlag Oli im Halbfinale und belegte Platz 3.

Bei den Damen wurde Anna Maria Wilke neue Stadtmeisterin und Ulrike Bollinger belegte Platz 2.

Abgerundet wurde das gute Ergebnis durch Sascha Kersten und Oliver Triemer die neue Stadtmeister im Doppel wurden. Klaus Bauske mit Martin Sauerbrey und Niels Haase mit Andre Bünger belegten hier Platz 3.

Für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert haben sich Oliver Becker, Sascha Kersten, Timon Christ, Oliver Triemer, Andre Bünger und Niels Haase bei den Herren und Anna Maria Wilke und Ulrike Bollinger bei den Damen.

sieger stadtmeisterschaften 2012

Die 2. Damen versuchte in eigener Halle am Samstag ab 13.00 Uhr, das ein oder andere Spiel gegen die Reserve des TTC Halle zu gewinnen. Mit einem 3:8 ist ihnen das auch teilweise gelungen. Die Punkte steurten Jana (1) und Ulrike (2) bei.