Im Viertelfinale des Stadtpokal der Herren C stehen sich noch 8 Mannschaften gegenüber und mit dabei ist immer noch unsere 9. Mannschaft mit ganz guten Aussichten. Am Donnerstag wäre daher jede Unterstützung für Börde in der Sporthalle der Postler gern gesehen.

[one_fifth]Montag[/one_fifth] [one_fifth]19.01. 19:00 Uhr[/one_fifth] [one_fifth]Medizin VII (4) vs.[/one_fifth] [one_fifth]USC OvG III[/one_fifth] [one_fifth_last]4:1[/one_fifth_last]

[one_fifth]Donnerstag[/one_fifth] [one_fifth]22.01. 19:30 Uhr[/one_fifth] [one_fifth]Post SV II vs.[/one_fifth] [one_fifth]TTC Börde IX (5)[/one_fifth] [one_fifth_last]4:3[/one_fifth_last]

[one_fifth]Donnerstag[/one_fifth] [one_fifth]22.01. 19:00 Uhr[/one_fifth] [one_fifth]SV AEO vs.[/one_fifth] [one_fifth]SG Stahl Nord II[/one_fifth] [one_fifth_last]2:4[/one_fifth_last]

[one_fifth]Freitag[/one_fifth] [one_fifth]23.01. 19:00 Uhr[/one_fifth] [one_fifth]WSG Reform vs.[/one_fifth] [one_fifth]SV Arminia 53[/one_fifth] [one_fifth_last]2:4[/one_fifth_last]

Einzug ins Halbfinale knapp verfehlt

Mit guten Chancen gegen die 2. von Post Magdeburg hatte unser 9. Mannschaft durchaus zu rechnen, doch die Mannschaft tat sich besonders an einem Spieler der Gegner schwer. Für Börde spielten Jana Göhler, Matthias Wendland und Marcel Rose die Einzel und Matthias & Andreas Hofmann spielten das Doppel. Dabei hatten Jana und Matthias gegen Andreas Elert kaum eine Chance. Jeweils war nur ein Satzgewinn drin. Marcel und Jana konnten dafür gegen Dr. Jörg Wenzel eindeutig punkten. Matthias und Marcel im Einzel mussten jedoch richtig kämpfen gegen Harald Meyer. Marcel schaffte es schließlich im 5. Satz, während sich Matthias im 5. Satz nicht durchsetzen konnte. Das Doppel gegen Elert & Meyer ging mit 3:0 auf das Punktekonto von Post II. Die Chance zum Einzug ins Halbfinale war also wie vermutet zum Greifen nahe.