Diese Woche ruht ein wenig der Tischtennisball.
Am Donnerstag musste Börde VII zum MSV 1978 reisen um im Stadtpokal in die nächste Runde einzuziehen. Trotz 8 gemeldeter Spieler schaffte es unser Team nicht, 3 Spieler für den Pokal zusammen zu bekommen. Nur Sven und Mathias traten an und mussten gegen das Team aus der 3. Stadtklasse eine 2:4 Niederlage quittieren. Damit ist kein Börde-Team mehr im Pokalwettbewerb vertreten.

Gleiches trifft auf Börde IX zu, die am Freitag in heimischer Halle als Gastgeber für Handwerk IV fungierten. Diesmal konnten Matthias, Norman und Christian keine Punkte einfahren. Mit 0:4 scheidet Börde IX aus. Trotzdem waren die Spiele spannend und nach dem offiziellen Teil spielten wir noch ein paar Sätze gegen Handwerk IV.