Am Montag fand bei Stahl Nord das Pokalfinale Herren C als Final Four mit den Pokalmannschaften VfB Ottersleben III, Stahl Nord II, KSC 90 und Börde III statt. Im Halbfinal setzen sich Gunnar, Andre und Lutz klar mit 4:0 gegen den Gastgeber Stahl durch. Im Finale traf unser Trio dann auf den VfB Ottersleben. Hier entwickelten sich spannende und teils äußerst enge Spiele , bei dem sich unser Team letzendlich mit 4:1 durchsetzen und somit den Stadtpokal der Herren C erringen konnte.

Dienstag richtete der USC die Qualifikation zur Stadtrangliste aus. Nikolas Wolf, Felix Heinemeier, Mark Mechau und Norman Müller kämpfen um eins der begehrten Tickets für Stadtrangliste. Dieses Vorhaben gelang eindrucksvoll. Die ersten drei Plätze belegten Nikolas, Felix und Mark und qualifizierten sich somit für die Stadtrangliste. Norman wurde Sechster und somit zweiter Nachrücker.