Am Wochenende fanden in unserer Halle die Nachwuchsstadtranglisten statt. In fast allen Altersklassen sind unsere Jüngsten vertreten. Die Jugend wird von André, Dominik, Markus, Niklas, Perry und Basti vertreten, bei den Schülern A startet Josh, Conny und Tom kämpfen bei den Schülern B um Ränge. Annkathrin und Lisa starteten bei den Mädels.

Andre Bünger konnte den Heimvorteil nutzen und ist bei der Jugend Stadtranglistensieger geworden. Dabei konnte er im Spiel der beiden Favoriten Robert Witte durch einen 3:1 Sieg auf den zweiten Platz verweisen.

Unsere Nachwuchshoffnung Bennet Pohl ist an diesem Wochenende zusammen mit Lars Ernst von Biederitz und Justin Haegert von Quedlinburg im Trainingslager des TTVSA im Sächsischen Sayda. Im Abschlussturnier konnte sich Bennet erstmals an die Spitze der neun Teilnehmer setzen mit nur zwei Satzverlusten. Eine weitere positive Entwicklung, denn auch die talentiertesten Sportler aus Sachsen sind bei diesen Trainingswochenenden mit dabei.