Wie schon im Vorjahr machte sich Martin auf den Weg nach Staßfurt um unseren Verein beim Laurentiusturnier (offen bis BK) zu vertreten. 2010 konnte er Platz 3 erreichen und auch diesmal ging es wieder, trotz starker Konkurrenz, aufs Treppchen. 25 Teilnehmer spielten in fünf Gruppen um den Sieg. Nach einer Niederlage im ersten Spiel gegen Nowak (HTTV), erreichte Martin als Gruppenzweiter das Achtelfinale. Dort gewann er knapp gegen Loose (TTC Staßfurt). Im Viertelfinale konnte er Troisch (Holzweißiger SV) mit 3:1 in die Schranken weisen. Das Aus folgte dann leider in 3 umkämpften Sätzen (-9/-9/-9) im Halbfinale gegen den späteren Sieger Starke (TSV Halle-Süd). Im Spiel um Platz 3 gelang Martin dann mit 3:2 die Revanche für die Gruppenniederlage gegen Nowak.