Unser Nachwuchs kämpft beim TOP8-Turnier am Wochenende um die besten Plätze. Unsere Farben vertreten in Quedlinburg Anna, Timon, Bennet und Nina. Am Samstag konnte Bennet mit 7:0 Siegen das Top 8-Turnier der Schüler C für sich entscheiden. Am Sonntag waren dann alle vier gefordert. Anna und Bennet gewannen jeweils das Turnier, Timon wurde Zweiter und Nina musste sich mit Rang 8 zufrieden geben. Bennet konnte sich nach dem Gewinn der Landesmeisterschaften der Schüler B erneut in dieser höheren Spielklasse an die Spitze setzen. Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an die beiden Coaches Ingo John und Bernd Jahnke, die sich engagiert und erfolgreich um den Bördenachwuchs am Wochenende kümmerten.

die vier brderaner

timonanna