Am gestrigen Montag fanden in der Sporthalle 1 der Uni die Uni-Meisterschaften im Tischtennis für Studenten und Mitarbeiter der Uni und  FH Magdeburg statt. Für unseren TTC gingen Sarah Fest, Michaela Boitin,Martin Sauerbrey, Rene Wundke, Andreas Weniger, Niels Haase, Sascha Kersten und Henning Wilckens an den Start und dominierten das Feld der Wettkampfklasse nach belieben.

Bei den Frauen siegte Sarah vor Michaela und bei den Herren konnte sich Sascha im Finale mit 3:2 gegen seinen Mannschaftskameraden Henning durchsetzen. Niels siegte im Spiel um Platz 3 souverän gegen Gordon Oethe.

In den Doppeln bot sich ein ähnliches Bild.Hier siegten Andreas und Sascha vor Niels und seinem Bruder. Platz 3 ging an Henning und Sebastian Müller.