Am Montag empfing die VI Pokalmannschaft von Börde den USC Magdeburg und unterlag deutlich mit 0:4.

Mittwoch war die IV Pokalmannschaft um 19:00 Uhr Gastgeber für AEO II und setzte sich hauchdünn mit 4:3 durch.

Donnerstag waren die III.Pokalmannschaft bei Stahl II (4:0 Auswärtssieg) und die V. Pokalmannschaft beim Magdeburger SV (0:4 Auswärtsniederlage) gefordert.

Freitag musste Börde V bei der SG Calvörde aufschlagen und unterlag 6:9.

Samstag startete wie jedes mal mit unserem Nachwuchs. Die Jugend war Gastgeber für Medizin (4:6 Heimniederlage) und die II. Schüler empfing den VfB Ottersleben (7:3 Heimsieg). Die Schüler musste zu AEO Magdeburg (9:1 Auswärtssieg) und die III. Schüler unterlag bei Diesdorf II (4:6).

Bei den Herren standen zwei Oberligaspiele auf dem Programm. Um 14:00 Uhr war der TTC Zella-Mehlis und um 18:00 Uhr Post SV Mühlhausen II zu Gast. In beiden Speilen musste sich unsere Herren mit 4:6 geschlagen geben.

Sonntag residierten unsere Damen beim TTV Wimmelburg (3:7 Auswärtsniederlage) und die IV Herren warum 11:00 Uhr Gastgeber für den VfB Ottersleben (4:11 Heimniederlage).