Am Montag empfing Börde IX den Fermersleber SV III (6:8 Heimniederlage), während Börde VII beim KSC Blau-Weiß 90 einen 10:5 Auswärtssieg einfahren konnte.

Am Mittwoch siegte unser Schüler im Pokalspiel gegen Post Magdeburg mit 4:0.

Am Freitag ging es im Stadtpokal C im Halbfinale für unser Börde IV (7. Mannschaft) gegen SV Arminia und siegte 4:2. Im Finale gegen Ottersleben gingen die Einzel und das Doppel jedoch knapp an Ottersleben (0:4). Damit jedoch Platz 2 für unser Bördeteam.

Samstag im Stadtpokal konnte unser B-Team mit Siegen gegen den FSV (4:1) und Diesdorf (4:0) bei einer Niederlage gegen Stahl (3:4) den 2. Platz belegen.

Sonntag mussten unsere Damen nach Riestedt zur III . Damen der Alemania und spielten 5:5 Unentschieden. Für die Herren stand ein Auswärtsspiel bei Post SV Mühlhausen II auf dem Programm, welches knapp mit 4:6 verloren wurde.