An diesem Wochenende vertraten Otto Thüm und Wolfgang Fromm unseren TTC Börde Magdeburg in Bad Blankenburg (Thüringen) bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der Senioren. Mit dem Vizemeistertitel im Mixed schnitt Wölfi mit seiner Partner C. Wutzke sehr erfolgreich ab. Im Doppel erreichten sowohl Wölfi mit Bastian als auch Otto mit Knoth den Bronzerang. In den Einzeln belegte Wölfi den 5. und Otto den 7. Platz. Alle Ergebnisse hier

Durch einen schwer erkämpften 8:5-Auswärtserfolg bei TTC HS Schwarza II schieben sich die Damen des TTC Börde auf den 2. Tabellenplatz der Oberliga Mitte. Dabei bewiesen die Stadtfelderinnen erneut Nerven, gingen doch acht der 13 Spiele in den Entscheidungssatz, von denen vier gewonnen wurden. Erfolgreichste Spielerinnen waren dieses Mal Jessi, Anna und Uli, die jeweils zwei Einzel für sich entscheiden konnten. Und auch im Doppel waren Jessi und Uli gegen Hofmann/Weidemüller mit 3:2 siegreich. Den Siegpunkt steuerte nach zwei hauchdünnen 2:3-Niederlagen Sarah mit ihrem genauso knappen 3:2-Erfolg über Weidemüller bei.

Im Nachwuchsbereich mussten unsere Jugend und unsere II Schüler am Samstag bei AEO Magdeburg aufschlagen. Mit zwei deutlichen 10:0-Kantersiegen konnte die Heimreise angetreten werden.

Bei der Stadtrangliste der Herren am Sonntag vertraten Niels und André unseren Verein. Und das taten sie sehr erfolgreich. Niels sicherte sich ungeschlagen Platz 1 vor Wallborn und André wurde 3., so dass sich beide für das Bezirksranglistenqualifikationsturnier qualifiziert haben. Herzlichen Glückwunsch.