Der Montag startete mit einem Pokalspiel unserer IV Pokalmannschaft beim VfB Ottersleben III (4:3 Auswärtsniederlage), am Donnerstag musste unsere III. Pokalmannschaft bei Post II ran (4:0 Auswärtssieg).

Donnerstag kam es zum Vereinsduell von Börde IV gegen Börde V , welches die IV. mit 7:3 für sich entscheiden konnte.

Samstag startete wie immer mit dem Nachwuchs. Die Jugend war Gastgeber für Diesdorf (6:4 Heimsieg) und die II.Schüler hatte zeitgleich die II.Schüler von Diesdorf zu Gast (7:3 Heimsieg). Unsere I.Schüler schlug bei AEO Magdeburg auf (10:0 Auswärtssieg).

Bei den Herren empfing Börde V die Gäste von Diesdorf IV (4:6 Heimniederlage) und Börde III hatte die II.Mannschaft der Diesdorfer (6:4 Heimsieg) zu Gast.

Am Sonntag empfing Börde IV den VfB Ottersleben III (3:7 Heimniederlage).