Die Woche startete mit Pokalspielen. Bördes III. und V. Pokalmannschaft konnten jeweils mit 4:0 Siegen in die nächste Runde einziehen, lediglich die VI. Pokalmannschaft musste sich 2:4 gegen Post II geschlagen geben.

Am Donnerstag musste die IV. Pokalmannschaft bei Post III um den Einzug in die nächste Pokalrund kämpfen und siegte mit 4:0.

Samstag startetern die Punktspiele wie immer mit dem Nachwuchs. Die Jugend und die II.Schüler waren zu Gast in Diesdorf und siegten mit 7:3 bzw 8:2, unsere Schüler empfingen AEO und behielten auch hier mit 9:1 die Oberhand.

Bei den Herren standen am Samstag vier und am Sonntag ein Punktspiel auf dem Programm:
Börde VI war Gastgeber für den TTV Barleben 09 II und siegte 9:1.
Börde V empfing den VfB Ottersleben III und behielt mit 8:2 beide Punkte in der Steinigstraße.
Börde III war Gastgeber für Diesdorf III und siegte klar mit 10:0.
Zum Auswärtsspiel nach Altenweddingen musste Börde II und konnte mit einem 9:1 beide Punkte mitnehmen.

Sonntag war Börde IV Gastgeber für Stahl Magdeburg und konnte mit einem 7:3 Heimsieg das verlustpunktfreie Wochenende für den TTC Börde perfekt machen.