In dieser Woche steht die 4. Stadtklasse im Mittelpunkt der Spiele.

Bereits Montag spielten die X. und die XI. Mannschaft. Dabei unterlag die X. deutlich gegen Südost Magdeburg II mit 1:8. den Ehrenpunkt holte Söhnke im Einzel gegen Rudolf. Die XI. kam bei Tabellenschlusslicht TuS Magdeburg IV nicht über ein 4:8 hinaus. Beide Doppel gingen knapp im Entscheidungssatz an die Gäste. Die Punkte für unser Team holten André (2), Jürgen (1) und Marco (1).

Mittwoch empfing die IX. um 19 Uhr den Fermersleber SV IV. Mit viel Einsatz und starken Nerven konnten die Gäste mit 8:2 bezwungen werden. Dabei gingen die drei 5-Satzspiele nach jeweiligem 0:2 Rückstand an unser Team. Beste Spieler waren Christian und Matthias mit jeweils 2,5 Punkten.

Am Donnerstag bestritt die X. ihr zweites Spiel bei Eintracht Diesdorf VI. Nach packenden Spielen mussten sich unsere Mannen mit 4:8 geschlagen geben. Dabei steuerten Söhnke und Norman jeweils 2 Punkte zum Ergebnis bei.

Am Freitag ist Börde VII im Stadtpokal Viertelfinale Gastgeber für die SG Messtron. Beginn ist 19.00 Uhr …