Börde V empfing Chemie Wolfen um 14:00 Uhr. Leider konnte man den Heimvorteil nicht nutzen und musste sich den Gästen knapp mit 6:9 geschlagen geben. Das Spiel war von Anfang an an Spannung kaum zu überbieten. Henning/Tim sowie Sascha/Eugen unterlagen gegen unangenehm spielende Gegner ihre Doppel. Doppel 3 verkürzte aber sofort wieder. Die erste Einzelrunde begann dann richtig stark. Sascha bezwang Josten in 5, Henning Pissors stark in 4 und Eugen Hiller ebenfalls in 5 Sätzen. Tim unterlag Maibaum knapp in 5 Sätzen, Tobi hatte gegen Tonndorf keine Probleme. Mit einer 5:4 Führung im Rücken konnte auf ein Punktgewinn gehofft werden, jedoch lief die zweite Runde alles andere als gut. Lediglich Eugen konnte gegen Maibaum punkten, womit die 6:9 Niederlage feststand.

Börde III empfing SV Altenweddingen. Mit Klausi und Martin als Ersatzspieler ließ man den Gästen kaum Chancen zum punkten und siegte 9:4.

Börde VI empfing Eintracht Ebendorf um 14:00 Uhr. Wie schon im Spiel gegen Kusey, musste man auch gegen den Tabellenführer ohne Robert, Dirk und Octavian antreten. Sven und Ottchen sprangen kurzerhand ein. Zu Beginn der Partie lief recht wenig zusammen. Ein Doppelerfolg von René und Martin und 2 knappe Einzelerfolge von Sohne und Ottchen konnten uns zumindest im Spiel halten. Im oberen Paarkreuz war dann erneut nichts zu holen. René blieb diesmal ohne Satzgewinn und Martin spielte wie schon gegen Gaser stark, wurde dafür aber nicht mit einem Punktgewinn belohnt. Beim Stand von 3:8 konnten Sohne, Rudi und auch Sven mit ihren knappen 3:2 Erfolgen nochmal verkürzen. Ottchen konnte gegen Behne leider nicht noch einmal überraschen, wodurch die Partie mit 6:9 zu Ende ging. Dankeschön einmal mehr an Sven und Ottchen, die Sonntagnachmittag zum Schläger griffen.

Richard Köhler und Oli Becker vertraten unseren TTC bei den Mitteldeutschen Meisterschaften in Mühlhausen. Während Oli ohne Satzgewinn blieb, schaffte Richard mit zwei 3:2 Siegen in der Gruppe den Sprung in die Hauptrunde. Hier war gegen den späteren Sieger Hendrik Fuß allerdings nichts zu holen.