Das Ende der Wechselfrist kommt näher und auch bei unserem TTC sind sowohl Zugänge, als auch Abgänge zu verzeichnen.

Zugänge:

In der neuen Saison werden wir verstärkt von Christoph Peruth. Der 20jährige kommt von der SV Eintracht Diesdorf zu uns und hat dort eine 24:12 Bilanz im oberen Paarkreuz der Landesliga Magdeburg vorzuweisen. Die Bilder zeigen ihn bei der Unterschrift mit unserem Vorsitzenden Frank Kuhnert.
cp2cp1

Mit Timon Christ von SV Concordia Rogätz hat heute ein weiterer Spieler bei unserem TTC unterschrieben. Die Bilder von Ehrenmitglied Werner Kotulla zeigen ihn und den Stellvertretenen Vorsitzenden Peter Bauske bei der Unterschrift.

timonunterschriftpeterundtimon

Aber auch einen Wiederkehrer können wir in unseren Reihen begrüßen. Stefan Bartel kehrt nach Gastspiel in Bayern beim TTC Perlach, wo er in der Oberbayernliga aktiv war,  zurück zu alter Wirkungsstätte. Das Foto zeigt ihn rechts neben Vorstandsmitglied Henning Wilckens im Jahr 2007 bei seiner Verabschiedung.
sb

Und auch bei den Damen haben wir einen Neuzugang zu verzeichnen. Jessica Pinno kommt aus Gommern zu uns, um unsere 2. Damenmannschaft in der Verbandsliga zu verstärken.

Abgänge:

Neben den Neuzugängen haben wir auch Abgänge zu verzeichnen. Rudi Hocke zieht es zurück nach Biederitz und Uwe Hellmich wird in der neuen Saison für Ebendorf aufschlagen. Enrico Trautner wird in der neuen Saison beim DJK Wenigshösbach spielen.

Der Vorstand des TTC Börde möchte auf diesem Wege unsere Neuzugänge ganz herzlich im Verein willkommen heißen und wünscht Ihnen viel Spaß und Erfolg beim TTC Börde Magdeburg. Den Abgängern danken wir für ihre Zeit bei unserem TTC und wünschen auch Ihnen alles Gute im neuen Verein.