Unsere Senioren waren dieses Wochenende in Wansleben gefordert bei den Mitteldeutschen Mannschaftsmeisterschaften.

In der AK 40 reichte es in der Besetzung Junge, Homburg, Panzer und Bauske K. zum 2.Platz hinter Dresden Mitte 1950. Dritter wurde Nachterstedt vor Weimar.

Unsere 50er traten mit Mühlfeld, Marmodee, Kuhnert und Bauske P. an und belegten ebenfalls den 2.Platz. Sieger wurde hier der TTV Schwarzenberg, Platz 3 ging an Hydro Nordhausen, vor Chemie Wolfen.

Auch in der AK 60 stellte unser Verein eine Mannschaft. Fromm, Glade und Thüm erreichten einen 3.Platz. Der 1.Platz ging in dieser Altersklasse an den TTV 1948 Hohndorf, vor Sponeta Erfurt, Platz 4 belegte Blankenburg.

Am Sonntag fand beim HSV Medizin die BRLQ statt. Für unseren Verein nahmen Erik Reimann und Oliver Triemer teil. Erik gelang dabei mit 7:2 Spielen ein guter 2. Platz hinter Stefan Bindemann (Tus SW Bismark) und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksrangliste. Olli wurde mit 5:4 Spielen Rangvierter und ist damit erster Nachrücker.