Am Samstag und Sonntag fanden in Wilsdruff in Sachsen die Mitteldeutschen Meisterschaften der Damen und Herren statt, für unseren TTC kämpften Jessica, Ulrike, Nachrückerin Selina und Jens um bestmögliche Platzierungen. Dabei erreichte Jens mit 4:3-Siegen Platz 3 in der Gruppe und schlussendlich Rang 6. Damit war er bester Sachsen-Anhalter. Eine ganz starke Leistung! Bei den Damen gelang Jessi mit 2, Ulrike mit 1 und Selina mit 0 Siegen leider nicht der Sprung in die Endrunde. Alle Ergebnisse sind hier zu finden.

Am Sonntag war als einzige Mannschaft Börde V um 11:00 Uhr Gastgeber für den TTC Handwerk Magdeburg und konnte sich mit einem sicheren 11:4-Sieg beide Punkte sichern. Dabei trugen dieses Mal alle Spieler zum Erfolg bei, Hansi, Henning und Klausi mit jeweils zwei Einzelsiegen am erfolgreichsten.