Bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der Damen und Herren in Hettstedt vertraten Anna Maria, Jessica, Sarah und Richard die Farben Sachsen-Anhalts und des TTC Börde. Sowohl Anna und Jessi als auch Richard konnten jeweils 2 Spiele gewinnen, womit sie es aber leider nicht in die Endrunde schafften. Lediglich Nachrückerin Sarah blieb sieglos, unterlag aber zweimal nur knapp mit 3:4. Alle Ergebnisse unter Ergebnisse Mitteldeutsche Meisterschaften.

Verbandsliga:

Die II. Herren musste am Samstag um 18.00 Uhr in Blankenburg antreten und wollte versuchen, dem Gastgeber möglichst viele kleine Punkte abzunehmen. Und das ist ihr mit einer 4:11-Niederlage auch gelungen. Nach den Doppeln lag unser Team überraschend mit 2:1 in Führung. Doch die Gastgeber, bei denen die etatmäßige Nr. 3, Abdel-Aziz, fehlte, zog mit drei Siegen in Folge vorbei, bevor Jonas durch ein sicheres 3:0 über Holland den letztmaligen Anschluss herstellte. Danach schaffte nur noch André mit seinem 3:1-Sieg über Schuck einen Punktgewinn für uns.

Bezirksliga:

Die 5. Herren empfing am Sonntag ab 11.00 Uhr die Gäste des SV Altenweddingen II. Beide Mannschaften traten in Stammformation an. Mit drei Doppelsiegen wurden frühzeitig die Weichen auf Sieg gestellt. Lediglich Henning gegen Mieruch ließ den Ehrenpunkt für die Gäste zu, so dass es am Ende einen deutlichen 14:1-Heimerfolg gab.

Die 6. Herren war am Sonntag ab 13.00 Uhr zu Gast bei Medizin III. Gegen ersatzgeschwächte Gastgeber gelang ein relativ klarer 11:4-Auswärtserfolg. Lediglich das obere Paarkreuz konnte keinen Punkt beisteuern. Dafür gelangen aber drei Doppelsiege und auch Ersatzmann Chris Zeltmann war neben Hoffi, sen., Tobi und Otto zweimal erfolgreich.